Tol Banred im 4. Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tol Banred im 4. Zeitalter

Geschichten aus dem Alltagsleben der Menschen von Dol Banred
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Geschichten-Erzählerin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 30.06.24

Beschreibung Empty
BeitragThema: Beschreibung   Beschreibung EmptyMi Jul 03, 2024 9:39 am

Darf ich mich vorstellen…

Name: Laeril
Alter: 19
Herkunft: Dol Amroth
Tochter von Lilossiel, einer Dúnedain und Azaár einem Seemann aus den südlichen Landen.


Das ist es was du siehst…

...wenn du die Frau aus Dol Amroth triffst. ihre Größe ist wohl als recht durchschnittlich zu beschreiben, sie ist weder klein noch sonderlich groß. Knappe 1,70m misst sie, wird aber oft kleiner geschätzt. Ihre Statur ist zierlich, beinahe zart. Sieht man sie einen Wassereimer tragen, so möchte man in ihr am liebsten sofort abnehmen aus Angst er wäre zu schwer für sie. Eine beneidenswerte Laune der Natur, wenn man bedenkt das Laeril eigentlich immerzu hungrig ist und nie etwas Essbares ausschlägt.
Das Haar der jungen Frau ist Honigfarben und am liebsten mag sie es wenn es ihr in dicken Locken weit über die schmalen Schulter fällt. Ist sie sich doch bewusst welche Wirkung es hat wenn sie es scheinbar zufällig nach hinten wirft und so den Blick auf ihren langen Hals freigibt. Doch selbst wenn sie es in einem Knoten am Hinterkopf bändigt finden einige Locken immer den Weg aus dem Zopf und fallen ihr vorwitzig ins Gesicht. Das auffälligste an Laeril sind zweifelsohne ihre mandelförmigen Augen. Sie haben die Farbe von Kornblumen, eine Spur dunkler wenn sie wütend ist. Gerahmt von dichten Wimpern ziehend diese Augen manch einen in ihren Bann, schmeicheln und kokettieren. Die darüber sitzenden Brauen sind einige Nuancen dunkler als ihr Haar und geschwungen. Hohe Wangenknochen und der stets bronzefarbene Ton Ihrer Haut verleihen ihr ein nicht alltägliches Aussehen.

Das Kleid aus blauem, gewebten Leinenstoff das sie trägt ist schlicht und nichts Besonderes. Es tut jedoch seinen Dienst, umfließt Laerils Körper sanft und lässt die Farbe ihrer Augen strahlen.

Unstetig wie das Meer…

...ist Laerils Wesen und es mit Worten zu beschreiben scheint fast unmöglich. Um das Ausmaß ihres Charmes zu verstehen muss man sie kennen lernen. Die junge Frau hat etwas an sich das es nicht leicht macht ihr eine Bitte abzuschlagen oder ihr böse zu sein. Sie kann lieb und süß sein und im nächsten Moment gleicht sie der tosenden See. Ihres Charmes ist sie sich gleichermaßen bewusst und setzt ihn gerne gezielt ein um ihre Ziele zu erreichen oder sich Vorteile zu verschaffen. Nur ein aufmerksamer Beobachter erkennt ob sie etwas ehrlich meint oder nur spielt.
Faul und arbeitsscheu ist sie außerdem. Sie mag es nicht sich die Finger schmutzig zu machen und ist selbst der festen Überzeugung dass es ihr besser zu Gesicht stünde Aufgaben zu verteilen als sie selbst auszuführen. Das Handeln Laerils ist entweder völlig intuitiv dann wenn sie etwas wirklich berührt oder aber eiskalt und überlegt wenn sie sich nur einen Vorteil daraus verspricht. Sie ist sehr temperamentvoll und manchmal scheint es dass eine innere Unruhe sie stetig voran treibt. Immer auf der Suche nach etwas, von dem sie selbst nicht weiß was es ist. Sie lacht und scherzt gerne ausgelassen, versprüht Lebensfreude und im nächsten Moment ist sie wieder launisch und man kann ihr nichts recht machen. Außerdem ist die Frau aus Dol Amroth sehr neugierig, jedoch nicht wissbegierig. Sie kann sich schnell für etwas begeistern verliert aber genauso schnell wieder das Interesse daran weil sie gelangweilt ist.
Nach oben Nach unten
https://anduindelta.forumieren.de
 
Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschreibung
» Beschreibung
» Beschreibung
» Beschreibung
» Beschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tol Banred im 4. Zeitalter :: Geschichten :: der Dúnedain :: Laeril-
Gehe zu: