Tol Banred im 4. Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tol Banred im 4. Zeitalter

Geschichten aus dem Alltagsleben der Menschen von Dol Banred
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kurzfassung

Nach unten 
AutorNachricht
Geschichten-Erzählerin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 30.06.24

Kurzfassung Empty
BeitragThema: Kurzfassung   Kurzfassung EmptyMo Jul 15, 2024 8:59 am

Isilmerel erreicht in den Morgenstunden die Fährstation Vandors und setzt mit ihm und dessen Sohn über zum Nordhafen. Allerdings ist die Fahrt von regelrechtem Groll erfüllt, den die Elbin mit einem Lied zwar zu besänftigen weiß, doch kann sie nicht die Erwartungen des jungen Mannes erfüllen.

Im Nordhafen beobachtet sie wohl bis zum Abend das rege Treiben und trifft schließlich nahe dem "Humpen" auf Earindos Telperion, der sich erst kürzlich von der Heilerin Quynnivfier Salimae dort verabschiedet hatte. Die beiden unterhalten sich kurz, dann geht Earindos seiner Wege und Isilmerel verweilt an Ort und Stelle bis sich wieder Menschen auf den Straßen einfinden. Sie beobachtet ihr Kommen und Gehen bis sie sich der Stimmen der Bäume aus dem Südwald bewusst wird und beschießt sich dorthin auf den Weg zu machen.

Ein gutes Stück weiter, erblickt sie eine kleine Gruppe von Menschen und hält inne, um ihrem Gespräch zu lauschen. Jedoch verabschiedet sich einer von ihnen (Haiïënírélérv) bald darauf und nur Toshtiwa, Keizirlaelan und Araborn bleiben übrig.


An dieser Stelle endet die Geschichte.
Nach oben Nach unten
https://anduindelta.forumieren.de
 
Kurzfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tol Banred im 4. Zeitalter :: Geschichten :: der Elben :: Isilmerel-
Gehe zu: